Die letzten Kilometer…..

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zum Glück sind die Temperaturen aber noch so mild, dass auch ein Trip auf den Feldberg Ende Dezember möglich ist. Zugegeben, fast 4h Regen bei der Trainingsausfahrt machen es nicht wirklich angenehmer, aber es gibt eben einfach kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung. Danke Castelli für die mit Abstand beste Regenjacke auf dem Markt. So ausgestattet macht auch eine solche Ausfahrt Spaß und wenn man dann nicht mal alleine dort hoch muss, ist es um so besser……
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues, sportliches und vor allem gesundes Jahr 2014. Bei mir kann es gerne sportlich so weitergehen (nur gesundheitlich ist noch Spielraum nach oben;-) In meinem chinesischen Glückskeks (den ich mir nach einer anständigen Performance am Buffet verdient hatte;-) stand gestern drin: Calm down, you are on top…….so ist es leider nicht, aber die Richtung klingt doch als Zielsetzung fürs neue Lebensjahr ganz gut……

In diesem Sinne: setzt euch (zumindest sportliche) Ziele für das neue Jahr !!

Guten Rutsch

Matthias

20131228-234155.jpg

Rapha und ich vor der doch frischen Abfahrt vom Feldberg……

Hinterlasse einen Kommentar